search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Die Integration des Computers in den Unterricht der Volksschule
Author
SourceBeiträge zur Lehrerbildung 21 (2003) 1, S. 89-92 ZDB
Document  (455 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0259-353X; 0259353X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der folgende Beitrag ist ein Erfahrungsbericht über die Möglichkeiten und Schwierigkeiten der Integration des Computers in den Unterricht der Volksschule im Kanton Aargau. Es zeigt sich, dass die sinnvolle Integration der neuen Informations- und Kommunikationstechnologien in den Unterricht der Volksschule ein verändertes Unterrichtsverständnis bei den Lehrpersonen voraussetzt.
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication04.05.2017
CitationGreule, Fred: Die Integration des Computers in den Unterricht der Volksschule - In: Beiträge zur Lehrerbildung 21 (2003) 1, S. 89-92 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135153 - DOI: 10.25656/01:13515
export files

share content at social platforms