Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Problemfelder und Perspektiven des Naturwissenschaftsunterrichts an Deutschschweizer Volksschulen
Autor
OriginalveröffentlichungBeiträge zur Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 69-82 ZDB
Dokument  (912 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0259-353X; 0259353X
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am04.05.2017
QuellenangabeFraefel, Urban: Problemfelder und Perspektiven des Naturwissenschaftsunterrichts an Deutschschweizer Volksschulen - In: Beiträge zur Lehrerbildung 22 (2004) 1, S. 69-82 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-135405 - DOI: 10.25656/01:13540
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen