Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Interesse, Lernen und Leistung. Neue Forschungsansätze in der Pädagogischen Psychologie
ParalleltitelInterest, learning, and achievement - Recent research approaches in pedagogical psychology
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_1992_5_Krapp_Interesse_Lernen_und_Leistung.pdf
Prüfsumme CRCac2772b9
Prüfsumme MD52516955cacff89583adfddd7c75de1b7
Prüfsumme SHA256b3b3c3aac942658ebd4955959fe125e8ae42aeef2d84ba3c3bfffb987128e854

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)