Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Krippen mit Grips. Kognitive Begabung in Kinderkrippen fördern
Autor
OriginalveröffentlichungKoop, Christine [Hrsg.]; Riefling, Markus [Hrsg.]: Alles eine Frage der Haltung!? Begabtenförderung in der Kindertagesstätte. Frankfurt : Karg-Stiftung 2017, S. 11-17. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 10)
Dokument  (4.703 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISSN2191-9992; 2191-9984; 21919992; 21919984
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Dieser Artikel soll einen Überblick über den Forschungsstand zur Förderung begabter Kinder unter drei Jahren geben und Leitlinien skizzieren, wie ihren Bedürfnissen im Rahmen der Betreuung in Kinderkrippen möglichst gut entsprochen werden kann. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Alles eine Frage der Haltung!? Begabtenförderung in der Kindertagesstätte
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am28.07.2017
QuellenangabeRösler, Jan: Krippen mit Grips. Kognitive Begabung in Kinderkrippen fördern - In: Koop, Christine [Hrsg.]; Riefling, Markus [Hrsg.]: Alles eine Frage der Haltung!? Begabtenförderung in der Kindertagesstätte. Frankfurt : Karg-Stiftung 2017, S. 11-17. - (Karg Hefte. Beiträge zur Begabtenförderung und Begabungsforschung; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140404 - DOI: 10.25656/01:14040
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen