Detailanzeige
Titel |
Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht |
---|---|
Autor | Koring, Bernhard |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273 |
Dokument | Volltext (1.296 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Berufliche Qualifikation; Berufsproblem; Professionalisierung; Qualifikationsprofil; Erwachsenenbildung; Praxisbezug; Theorie |
Teildisziplin | Erwachsenenbildung / Weiterbildung |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1990 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 1990 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 03.07.2017 |
Quellenangabe | Koring, Bernhard: Theorie und Professionalität in der Erwachsenenbildung. Ein kritischer Literaturbericht - In: Zeitschrift für Pädagogik 36 (1990) 2, S. 259-273 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-140714 - DOI: 10.25656/01:14071 |