Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags
ParalleltitelEducation and the law: report on a discussion of educators, politicians, and lawyers about a new school bill
Autoren
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 ZDB
Dokument  (762 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am03.03.2021
QuellenangabeFauser, Peter; Flitner, Andreas: Pädagogen und Paragraphen. Bildungspolitisches Gespräch über den Schulgesetzentwurf des Deutschen Juristentags - In: Zeitschrift für Pädagogik 27 (1981) 4, S. 625-633 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-141690 - DOI: 10.25656/01:14169
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen