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Originaltitel
Normierung und Nutzung: Schule zwischen verwaltetem Anspruch und gesellschaftlicher Inanspruchnahme. Neuere Untersuchungen zur Schulgeschichte des 19. Jahrhunderts
ParalleltitelStandardization and utilization: schools caught between bureaucratic claims and social use. Recent investigations on the history of schools in the nineteenth century
Autor
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 5, S. 797-812 ZDB
Dokument  (1.237 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
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Eintrag erfolgte am26.05.2020
QuellenangabeLundgreen, Peter: Normierung und Nutzung: Schule zwischen verwaltetem Anspruch und gesellschaftlicher Inanspruchnahme. Neuere Untersuchungen zur Schulgeschichte des 19. Jahrhunderts - In: Zeitschrift für Pädagogik 28 (1982) 5, S. 797-812 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-142317 - DOI: 10.25656/01:14231
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