Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Können Lehrer durch ihr Studium Experten werden? Ein Reformkonzept der Lehrerbildung
ParalleltitelCan teachers become experts by way of teacher education? A reform concept for studies in education
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_1987_6_Oser_Koennen_Lehrer_durch_ihr_Studium.pdf
Prüfsumme CRCaaf0cf7e
Prüfsumme MD5882072d481e9fb781519d9998d800206
Prüfsumme SHA2567dcc1a92d31fcc296e1a564bec268f4e8cfbf04221b341182f433e6c5fcfd52f

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)