Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
OriginaltitelLernen: Nicht nur ein psychologisches Thema. Zur Einleitung in den Thementeil
ParalleltitelConcepts of philosophical learning. Introductory remarks
Autoren GND-ID; GND-ID; GND-ID ORCID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 34 (1988) 3, S. 295-297 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Lernen; Begriffsbestimmung; Philosophie
TeildisziplinAllgemeine Erziehungswissenschaft
Pädagogische Psychologie
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser ZeitschriftZeitschrift für Pädagogik Jahr: 1988
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am08.11.2019
Empfohlene ZitierungBenner, Dietrich; Oelkers, Jürgen; Ruhloff, Jörg: Lernen: Nicht nur ein psychologisches Thema. Zur Einleitung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 34 (1988) 3, S. 295-297 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-144791
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)