Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Organized Teaching and Learning Processes
Autoren
OriginalveröffentlichungFuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15
Dokument  (137 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN8793519516; 978-8793519510; 8793519516; 9788793519510
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Englisch):This chapter introduces the educational background of the INTUITEL concept. ... Basic structural elements of organized teaching and learning processes and an interpretation of these elements for teaching and learning are laid out. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am06.06.2017
QuellenangabeSwertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: Organized Teaching and Learning Processes - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145454 - DOI: 10.25656/01:14545
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen