Detailanzeige
Titel |
Organized Teaching and Learning Processes |
---|---|
Autoren | Swertz, Christian ; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro ; Forstner, Alexandra |
Originalveröffentlichung | Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15 |
Dokument | Volltext (137 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | E-Learning; Bildung; Technologieunterstütztes Lernen; Tutorensystem; Lernprozess |
Teildisziplin | Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 8793519516; 978-8793519510; 8793519516; 9788793519510 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Englisch): | This chapter introduces the educational background of the INTUITEL concept. ... Basic structural elements of organized teaching and learning processes and an interpretation of these elements for teaching and learning are laid out. (DIPF/Orig.) |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 06.06.2017 |
Quellenangabe | Swertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra: Organized Teaching and Learning Processes - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-Driven Instructional Design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learnging. Delft : River Publishers 2017, S. 5-15 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-145454 - DOI: 10.25656/01:14545 |