details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165
Title |
Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers |
---|---|
Author | Völkerling, Andrea |
Source | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 |
Document | full text (270 KB) (formally and content revised edition) |
License of the document | |
Keywords (German) | Elementarbereich; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Grundschulalter; Grundschule; Kind; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Quellensammlung; Rechnen; Vorschulalter |
sub-discipline | Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Das Dossier enthält Linkempfehlungen zu 1. Mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, 2. Forschungsprojekten sowie 3. Fachliteratur. |
other articles of this journal | Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis Jahr: 2014 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 01.08.2017 |
Citation | Völkerling, Andrea: Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers - In: Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis 3 (2014) 3, S. 178-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111 - DOI: 10.25656/01:14611; 10.1026/2191-9186/a000165 |