Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Bildung als Textgeschehen. Zum Erkenntnispotenzial literarischer Texte für die Erziehungswissenschaft
ParalleltitelEducation as text affairs. On the knowledge potential of literary texts for educational science
Autor GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_2014_3_Koller_Bildung_als_Textgeschehen.pdf
Prüfsumme CRCe8886bb7
Prüfsumme MD5d9920c4a59cff86f01096cae399245da
Prüfsumme SHA256b679bfa4217670d2d1bf40a421155cebc0598cc1184be292afbf5ecb2ccb52dc

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)