Detailanzeige
Originaltitel |
Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts. Einführung in den Thementeil |
---|---|
Paralleltitel | Child well-being - a concept’s potentials and limits. An introduction |
Autoren | Betz, Tanja ; Andresen, Sabine |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 4, S. 499-504 |
Dokument | Volltext (697 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Methode; Wohlbefinden; Heranwachsender; Kindeswohl; Kindheit; Kindheitsforschung; Einführung; Konzept |
Teildisziplin | Sozialpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 05.09.2017 |
Quellenangabe | Betz, Tanja; Andresen, Sabine: Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 4, S. 499-504 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146680 - DOI: 10.25656/01:14668 |