Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Originaltitel
Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts. Einführung in den Thementeil
ParalleltitelChild well-being - a concept’s potentials and limits. An introduction
Autoren
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 4, S. 499-504 ZDB
Dokument  (697 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247; 00443247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am05.09.2017
QuellenangabeBetz, Tanja; Andresen, Sabine: Child Well-being. Potenzial und Grenzen eines Konzepts. Einführung in den Thementeil - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 4, S. 499-504 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146680 - DOI: 10.25656/01:14668
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen