Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-14799
DOI: 10.25656/01:1479
URN: urn:nbn:de:0111-opus-14799
DOI: 10.25656/01:1479
Titel |
Kind-Umfeld-Analyse als Werkzeug für die Unterrichtsplanung |
---|---|
Autor | Carle, Ursula |
Originalveröffentlichung | Bremen : Univ. 2001, 22 S. |
Dokument | Volltext (436 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Soziales Umfeld; Analyse; Unterrichtsplanung; Förderdiagnostik; Ökosystem |
Teildisziplin | Schulpädagogik Sonderpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2001 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 03.03.2008 |
Quellenangabe | Carle, Ursula: Kind-Umfeld-Analyse als Werkzeug für die Unterrichtsplanung. Bremen : Univ. 2001, 22 S. - URN: urn:nbn:de:0111-opus-14799 - DOI: 10.25656/01:1479 |