Detailanzeige
Titel |
Dorit Bosse/Lucien Criblez/Tina Hascher (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz [...] [Sammelrezension] |
---|---|
Autor | Bönsch, Manfred |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 1, S. 172-175 |
Dokument | Volltext (666 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Sammelrezension; Lehrerbildung; Reform; Deutschland; Österreich; Schweiz |
Teildisziplin | Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Sammelrezension von: Dorit Bosse/Lucien Criblez/Tina Hascher (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 1: Analysen, Perspektiven und Forschung. Immenhausen: Prolog, 2012. 331 S. 2. Dorit Bosse/Klaus Moegling/Johannes Reitinger (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil 2: Praxismodelle und Diskussion. Immenhausen: Prolog, 2012. 259 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 22.08.2017 |
Quellenangabe | Bönsch, Manfred: Dorit Bosse/Lucien Criblez/Tina Hascher (Hrsg.): Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz [...] [Sammelrezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 1, S. 172-175 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148397 - DOI: 10.25656/01:14839 |