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Title |
Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in NRW - Ergebnisse des Zensus 2011 |
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Authors | Kemper, Thomas ; Weishaupt, Horst |
Source | Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 27 (2016) 7-8, S. 218-221 |
Document | full text (2.757 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsforschung; Schule; Schulwesen; Schulbesuch; Bildungsverwaltung; Schulform; Schüler; Schülerin; Region; Stadt; Kreis; Migrationshintergrund; Volkszählung; Statistik; Bevölkerungsstatistik; Verteilung; Ausländer; Jugendlicher; Migrant; Migrantin; Nordrhein-Westfalen; Deutschland |
sub-discipline | Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0937-7239; 09377239 |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Die Daten der Volkszählung erlauben es, den Schulbesuch nach Kreisen und dem Migrationshintergrund der Schülerinnen und Schüler an ihrem Wohnort darzustellen. Damit liefern sie wichtige Informationen über die regionalen Bedingungen des Schulwesens, die die Schulstatistik nicht liefert. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen Jahr: 2016 |
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Date of publication | 24.08.2017 |
Citation | Kemper, Thomas; Weishaupt, Horst: Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in NRW - Ergebnisse des Zensus 2011 - In: Schulverwaltung : Zeitschrift für Schulentwicklung und Schulmanagement. Nordrhein-Westfalen 27 (2016) 7-8, S. 218-221 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148436 - DOI: 10.25656/01:14843 |