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Title
Für wen ist Eintrichtern besser? Klassistische Verlagerung eines pädagogischen Grundkonfliktes im Rahmen des Heterogenitätsansatzes
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. [4]-20 ZDB
Document  (3.584 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor stellt die negativen Befunde zu alternativen Lernformen, wie reformpädagogische Ansätze, offener Unterricht oder konstruktivistische Zugänge, den positiven gegenüber und diskutiert diese widersprüchlichen, empirischen Erkenntnisse vor dem Hintergrund der schulpädagogischen Diskussion um Heterogenität.
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Date of publication24.01.2018
CitationPasuchin, Iwan: Für wen ist Eintrichtern besser? Klassistische Verlagerung eines pädagogischen Grundkonfliktes im Rahmen des Heterogenitätsansatzes - In: Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. [4]-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148599 - DOI: 10.25656/01:14859
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