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Title |
Für wen ist Eintrichtern besser? Klassistische Verlagerung eines pädagogischen Grundkonfliktes im Rahmen des Heterogenitätsansatzes |
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Author | Pasuchin, Iwan |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. [4]-20 |
Document | full text (3.584 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildungsforschung; Empirie; Lernform; Diskussion; Heterogenität |
sub-discipline | General Educational Science Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Der Autor stellt die negativen Befunde zu alternativen Lernformen, wie reformpädagogische Ansätze, offener Unterricht oder konstruktivistische Zugänge, den positiven gegenüber und diskutiert diese widersprüchlichen, empirischen Erkenntnisse vor dem Hintergrund der schulpädagogischen Diskussion um Heterogenität. |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2015 |
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Date of publication | 24.01.2018 |
Citation | Pasuchin, Iwan: Für wen ist Eintrichtern besser? Klassistische Verlagerung eines pädagogischen Grundkonfliktes im Rahmen des Heterogenitätsansatzes - In: Pädagogische Korrespondenz (2015) 52, S. [4]-20 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148599 - DOI: 10.25656/01:14859 |