Detailanzeige
Titel |
Cristina Allemann-Ghionda: Bildung für alle, Diversität und Inklusion: Internationale Perspektiven. Paderborn: Schöningh, 2013. [Rezension] |
---|---|
Autor | Felder, Franziska |
Originalveröffentlichung | Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 3, S. 491-493 |
Dokument | Volltext (654 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Bildung für alle; Inklusion; Heterogenität; Diskurs |
Teildisziplin | Sonderpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Deutsch): | Rezension von: Cristina Allemann-Ghionda: Bildung für alle, Diversität und Inklusion: Internationale Perspektiven. Paderborn: Schöningh, 2013. 261 S. |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Zeitschrift für Pädagogik Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 06.09.2017 |
Quellenangabe | Felder, Franziska: Cristina Allemann-Ghionda: Bildung für alle, Diversität und Inklusion: Internationale Perspektiven. Paderborn: Schöningh, 2013. [Rezension] - In: Zeitschrift für Pädagogik 60 (2014) 3, S. 491-493 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-148651 - DOI: 10.25656/01:14865 |