Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149207
DOI: 10.25656/01:14920
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149207
DOI: 10.25656/01:14920
Titel |
KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 2: Anhang) |
---|---|
Autoren | Gogolin, Ingrid ; Akgün, Gülden; Klinger, Thorsten |
Originalveröffentlichung | Hamburg : Universität Hamburg 2017, 211 S. |
gehört zu: | KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 1: Projekt und Ergebnisse) |
Dokument | Volltext (1.723 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildungssprache; Schriftsprache; Mündlicher Ausdruck; Mündliche Kommunikation; Muttersprache; Sprachfertigkeit; Familie; Grundschule; Grundschulalter; Schüler; Qualitative Forschung; Russisch; Deutsch; Türkisch; Vietnamesisch; Monolingualismus; Kind; Langzeituntersuchung; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Fachdidaktik/Sprache und Literatur |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 12.10.2017 |
Quellenangabe | Gogolin, Ingrid; Akgün, Gülden; Klinger, Thorsten: KiBis - mehrsprachige Kinder auf dem Weg zur Bildungssprache. Eine Langzeitbeobachtung. Abschlussbericht (Band 2: Anhang). Hamburg : Universität Hamburg 2017, 211 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149207 - DOI: 10.25656/01:14920 |