Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review]
Autor
OriginalveröffentlichungCEPS Journal 7 (2017) 3, S. 173-176
Dokument  (909 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2232-2647; 22322647
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Englisch):Book review of: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 169 pp. ISBN 978-1-56484-344-9
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am11.10.2017
QuellenangabePlesec Gasparic, Romina: Jonathan Bergmann and Aaron Sams, Flipped learning: Gateway to student engagement, International Society for Technology in Education: Eugene, Oregon and Washington, DC, 2014 [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 173-176 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149433 - DOI: 10.25656/01:14943
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen