Detailanzeige
Titel |
David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review] |
---|---|
Autor | Susteric, Nika |
Originalveröffentlichung | CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 177-179 |
Dokument | Volltext (939 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Rezension; Heterogenität; Lernerfolg; Einflussfaktor; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Soziokultureller Faktor; Lernvoraussetzungen |
Teildisziplin | Schulpädagogik Pädagogische Psychologie |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 2232-2647; 22322647 |
Sprache | Englisch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Abstract (Englisch): | Book review of: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016. 336 pp. ISBN 9781138924703 |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | CEPS Journal Jahr: 2017 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 11.10.2017 |
Quellenangabe | Susteric, Nika: David Mitchell, Diversities in education: effective ways to reach all learners, Routledge: Abingdon, New York, 2016 [Book review] - In: CEPS Journal 7 (2017) 3, S. 177-179 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149467 - DOI: 10.25656/01:14946 |