details
Title |
Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements „Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf“ an der Universität Kassel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] |
---|---|
Author | Schüle, Christoph |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 2 |
Document | full text (144 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lehramtsstudiengang; Psychosoziale Fähigkeit; Kompetenz; Lehramtsstudent; Empirische Untersuchung; Kassel |
sub-discipline | Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements „Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf“ an der Universität Kassel Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013, 214 S. ISBN 978-3-7815-1896-4 |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978378151896.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.10.2017 |
Citation | Schüle, Christoph: Nolle, Timo: Psychosoziale Basiskompetenzen und Lernorientierung bei Lehramtsstudierenden in der Eingangsphase des Lehramtsstudiums. Eine Untersuchung im Rahmen des Studienelements „Psychosoziale Basiskompetenzen für den Lehrerberuf“ an der Universität Kassel. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-149672 - DOI: 10.25656/01:14967 |