search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 ZDB
Document  (138 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Sonja Dollinger: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen. Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013, 216 S. ISBN 978-3-658-01659-3
publisher's URL
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication21.11.2017
CitationThoms, Sören: Dollinger, Sonja: Diagnosegenauigkeit von ErzieherInnen und LehrerInnen, Einschätzung schulrelevanter Kompetenzen in der Übergangsphase. Wiesbaden: Springer VS 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150659 - DOI: 10.25656/01:15065
export files

share content at social platforms