Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Alfred Holzbrecher (Hrsg.): Interkulturelle Schule. Eine Entwicklungsaufgabe Schwalbach a. T.: Debus Pädagogik Verlag 2013. [...] [Sammelrezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 ZDB
Dokument  (156 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Sammelrezension von: 1. Alfred Holzbrecher (Hrsg.): Interkulturelle Schule. Eine Entwicklungsaufgabe. Schwalbach a. T.: Debus Pädagogik Verlag 2013, 416 S. ISBN 978-3-9541401-3-8; 2. Regine Hartung / Katty Nöllenburg / Özlem Deveci (Hrsg.): Interkulturelles Lernen. Ein Praxisbuch. Schwalbach a. T.: Debus Pädagogik Verlag 2013, 208 S. ISBN 978-3-9541400-4-6; 3. Yasemin Karakasoglu / Mirja Gruhn / Anna Wojciechowicz: Interkulturelle Schulentwicklung unter der Lupe. (Inter-)Nationale Impulse und Herausforderungen für Steuerungsstrategien am Beispiel Bremen. Münster: Waxmann 2011, 340 S. ISBN 978-3-8309-2567-5
Verlags-URL
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am23.11.2017
QuellenangabeHuxel, Katrin: Alfred Holzbrecher (Hrsg.): Interkulturelle Schule. Eine Entwicklungsaufgabe Schwalbach a. T.: Debus Pädagogik Verlag 2013. [...] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-150716 - DOI: 10.25656/01:15071
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen