details
Title |
Georg Feuser/Thomas Maschke: Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Gießen: Psychosozial-Verlag 2013. [Rezension] |
---|---|
Author | Willmann, Marc |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 |
Document | full text (173 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lehrerbildung; Inklusion; Allgemeine Pädagogik; Bildungssystem; Weiterbildung; Theorie-Praxis-Beziehung; Integrative Schule; Waldorfschule; Reflexion <Phil> |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Georg Feuser/Thomas Maschke (Hrsg.): Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Gießen: Psychosozial-Verlag 2013, 352 S. ISBN 978-3-8379-2300-1 |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978383792300.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2014 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 03.04.2018 |
Citation | Willmann, Marc: Georg Feuser/Thomas Maschke: Lehrerbildung auf dem Prüfstand. Welche Qualifikationen braucht die inklusive Schule? Gießen: Psychosozial-Verlag 2013. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 13 (2014) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-153290 - DOI: 10.25656/01:15329 |