Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Originaltitel
Apprendre et participer: Le jeu de l’enfant en situation de handicap
ParalleltitelLearn and participate: the play of the child in situation of handicap
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameBF_2017_1_Blin_Apprendre_et_participer.pdf
Prüfsumme CRCeaf273ea
Prüfsumme MD5254dc1f7f2e77fffc4e58ad24774772d
Prüfsumme SHA2564a5ed15e5c17f0ccbbcbd0fb76544c8b8e5c6f695c78855756f6ac8b6be5a9b5

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)