Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
Originaltitel
Renverser un cours d’amphithéâtre en première année: Quels effets sur l’apprentissage entre pairs pour la génération dite Y?
ParalleltitelFlipping a lecture for first year students: the impacts on peer learning for Y generation
Autor

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameBF_2017_1_Pinte_Renverser_un_cours.pdf
Prüfsumme CRC99111ada
Prüfsumme MD5df5b046b6d176389407a956f15eb0a5d
Prüfsumme SHA256c2531923bd3743b3d6b6952756d8a6195f483f5d257ce0f756620fefaf96ce71

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)