Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Zum Innovations- und Bildungsverständnis von Stiftungen
ParalleltitelFoundations' understanding of innovation and education.
Autoren GND-ID; GND-ID; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameZfPaed_2015_6_Kolleck_Bormann_Hoehne_Zum_Innovations_und_Bildungsverstaendnis.pdf
Prüfsumme CRCd08e322a
Prüfsumme MD5641f3cbe9d3948123e444ded989ff010
Prüfsumme SHA25612218c36b480f7a88aa7354cf0d553a9144e0a72d0cd4c43905257e74fea9ba0

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)