details
Title |
Bildungskonzepte und Lebensfelder Jugendlicher im sozialhistorischen Wandel |
---|---|
Author | Fend, Helmut |
Source | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]: Wie öffnet sich die Schule neuen Entwicklungen und Aufgaben? Bonn : Köllen 1989, S. 42-66 |
Document | full text (615 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Jugendlicher; Lebensbedingungen; Gesellschaftsgeschichte; Geschichte; Bildungskonzept; Moderne; Schule; Deutschland |
sub-discipline | History of Education General Educational Science |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1989 |
review status | Publishing House Lectorship |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 21.08.2008 |
Citation | Fend, Helmut: Bildungskonzepte und Lebensfelder Jugendlicher im sozialhistorischen Wandel - In: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]: Wie öffnet sich die Schule neuen Entwicklungen und Aufgaben? Bonn : Köllen 1989, S. 42-66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-15451 - DOI: 10.25656/01:1545 |