Detailanzeige
Titel |
Bildungskonzepte und Lebensfelder Jugendlicher im sozialhistorischen Wandel |
---|---|
Autor | Fend, Helmut |
Originalveröffentlichung | Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]: Wie öffnet sich die Schule neuen Entwicklungen und Aufgaben? Bonn : Köllen 1989, S. 42-66 |
Dokument | Volltext (615 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Jugendlicher; Lebensbedingungen; Gesellschaftsgeschichte; Geschichte; Bildungskonzept; Moderne; Schule; Deutschland |
Teildisziplin | Historische Bildungsforschung Allgemeine Erziehungswissenschaft |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1989 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.08.2008 |
Quellenangabe | Fend, Helmut: Bildungskonzepte und Lebensfelder Jugendlicher im sozialhistorischen Wandel - In: Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung [Hrsg.]: Wie öffnet sich die Schule neuen Entwicklungen und Aufgaben? Bonn : Köllen 1989, S. 42-66 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-15451 - DOI: 10.25656/01:1545 |