details
Title |
Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] |
---|---|
Author | Scheidt, Katja |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 |
Document | full text (141 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Inklusion; Sonderpädagogik; Integrative Didaktik; Lernumgebung; Heterogenität; Diskriminierung; Konstruktivistischer Ansatz; Konstruktivismus; Leistungsbeurteilung; Rezension |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kersten Reich: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule. Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014, 392 S. ISBN 978-3-4072-5710-9 |
publisher's URL | http://www.klinkhardt.de/ewr/978340725710.html |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 13.07.2018 |
Citation | Scheidt, Katja: Reich, Kersten: Inklusive Didaktik. Bausteine für eine inklusive Schule Reihe: Inklusive Pädagogik. Weinheim / Basel: Beltz 2014. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-155230 - DOI: 10.25656/01:15523 |