Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Bildungsaufstieg: hochschulpolitische Vorgaben vs. institutioneller Praxis. Fördermaßnahmen am Beispiel des Hochschulstandortes Tirol
ParalleltitelEducational advancement: university policy vs. institutional practice – examples of support initiatives at universities located in the Tyrol
Autoren GND-ID; ; GND-ID

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameErwachsenenbildung_34_2018_Brandmayr_Hanselmann_MuellerKmet_Bildungsaufstieg.pdf
Prüfsumme CRCd0232fb1
Prüfsumme MD59a6199ee1ee8b6ac5d759620903f312d
Prüfsumme SHA256467a915dfa5ab97dfdf11f2288e289a80e457c26ec8dc0ef6ac69265ad62c820

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)