Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung. Ergebnisse aus einem partizipativen Forschungsprozess
Autor
OriginalveröffentlichungOpladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, 300 S. - (Schriftenreihe der ÖFEB-Sektion Sozialpädagogik; 2)
Dokument  (2.048 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-8474-2084-2; 9783847420842
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autorin hat in einem partizipativen Forschungsprojekt mit Frauen mit Lernschwierigkeiten Fragen im Zusammenhang von Fremd- und Selbstbestimmung beforscht und präsentiert hier die Ergebnisse. Durch das aktive Einbeziehen der Frauen mit Lernschwierigkeiten spiegelt sich deren Sichtweise zu Inhalten, Methoden und Ergebnissen der Forschung in dem gemeinsam geplanten Projekt wider. (DIPF/ Verlag)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am04.09.2018
QuellenangabeSigot, Marion: Junge Frauen mit Lernschwierigkeiten zwischen Selbst- und Fremdbestimmung. Ergebnisse aus einem partizipativen Forschungsprozess. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, 300 S. - (Schriftenreihe der ÖFEB-Sektion Sozialpädagogik; 2) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-158335 - DOI: 10.25656/01:15833; 10.3224/84742084
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen