Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159774
DOI: 10.25656/01:15977
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159774
DOI: 10.25656/01:15977
Titel |
MEDIENIMPULSE. Beiträge zur Medienpädagogik 2009–2011 |
---|---|
Weitere Beteiligte | Barberi, Alessandro [Hrsg.]; Berger, Christian [Hrsg.]; Berger, Jennifer [Hrsg.]; Krucsay, Susanne [Hrsg.]; Rosenstingl, Herbert [Hrsg.]; Swertz, Christian [Hrsg.] |
Originalveröffentlichung | Wien : Braumüller 2012, 428 S. |
Dokument | Volltext (3.178 KB) |
Lizenz des Dokumentes | |
Schlagwörter (Deutsch) | Computerspiel; Medien; Medienethik; Literalität; Politik; Macht; Aktivismus; Film; Raum; Medienpädagogik; Abweichendes Verhalten; Digitale Medien; Medienarbeit; Mediengesellschaft; Aktivität; Medienberuf; Diskurs; Qualitätssicherung; Internet; Forschungsprojekt; Österreich |
Teildisziplin | Medienpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
ISBN | 978-3-7003-1799-9; 9783700317999 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Mit diesem Band legte die Redaktion der MEDIENIMPULSE in Druckform einen Querschnitt der Onlineausgaben von 2009 bis 2011 vor, die folgenden Schwerpunktthemen gewidmet waren: 1/2009 Standards in der Medienbildung; 2/2009 Computerspiel; 1/2010 Medien und Sport; 2/2010 Medienethik; 3/2010 Cultural Diversity; 4/2010 Literacies; 1/2011 Politik/Macht/Medien; 2/2011 Medienaktivismus; 3/2011 Von der IKT zur Medienbildung; 4/2011 Bildbewegungen. Räume des Filmischen. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 23.11.2018 |
Quellenangabe | Barberi, Alessandro [Hrsg.]; Berger, Christian [Hrsg.]; Berger, Jennifer [Hrsg.]; Krucsay, Susanne [Hrsg.]; Rosenstingl, Herbert [Hrsg.]; Swertz, Christian [Hrsg.]: MEDIENIMPULSE. Beiträge zur Medienpädagogik 2009–2011. Wien : Braumüller 2012, 428 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159774 - DOI: 10.25656/01:15977 |