Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Learning analytics by didactic factors
Autoren
OriginalveröffentlichungFuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 30-37. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15)
Dokument  (137 KB) (formal überarbeitete Version)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-87-93519-51-0; 978-87-93519-50-3; 9788793519510; 9788793519503
SpracheEnglisch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am30.11.2018
QuellenangabeSwertz, Christian; Schmölz, Alexander; Barberi, Alessandro; Forstner, Alexandra; Streicher, Alexander; Heberle, Florian: Learning analytics by didactic factors - In: Fuchs, Kevin [Hrsg.]; Henning, Peter A. [Hrsg.]: Computer-driven instructional design with INTUITEL. An intelligent tutoring interface for technology-enhanced learning. Delft : River Publishers 2017, S. 30-37. - (River Publishers series in innovation and change in education - cross-cultural perspective; 15) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-159987 - DOI: 10.25656/01:15998
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen