Detailanzeige
Titel |
Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens |
---|---|
Autor | Neumann, Ursula |
Originalveröffentlichung | Lohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367 |
Dokument | Volltext (368 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Interkulturelle Bildung; Interkulturelles Lernen; Interkulturelle Erziehung; Interkulturalität; Schule; Deutschland |
Teildisziplin | Interkulturelle und International Vergleichende Erziehungswissenschaft Schulpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-89325-224-X; 389325224X |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1994 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 23.10.2008 |
Quellenangabe | Neumann, Ursula: Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens - In: Lohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16050 - DOI: 10.25656/01:1605 |