search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens
Author
SourceLohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367
Document  (368 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89325-224-X; 389325224X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication23.10.2008
CitationNeumann, Ursula: Erziehungswissenschaftliche und schulpolitische Perspektiven interkulturellen Lernens - In: Lohmann, Ingrid [Hrsg.]; Weiße, Wolfram [Hrsg.]: Dialog zwischen den Kulturen. Erziehungshistorische und religionspädagogische Gesichtspunkte interkultureller Bildung. Münster ; New York : Waxmann 1994, S. 365-367 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-16050 - DOI: 10.25656/01:1605
export files

share content at social platforms