details
Title |
Materialgestütztes Schreiben. Ein didaktisch notwendiges Aufgabenformat - zu viele offene Fragen |
---|---|
Authors | Jost, Jörg ; Wieser, Dorothee |
Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 26-32 |
Document | full text (114 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Aufgabendidaktik; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Textproduktion; Textsorte; Schreiben; Aufgabenstellung; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1431-4355; 14314355 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2017 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 18.12.2018 |
Citation | Jost, Jörg; Wieser, Dorothee: Materialgestütztes Schreiben. Ein didaktisch notwendiges Aufgabenformat - zu viele offene Fragen - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 26-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161531 - DOI: 10.25656/01:16153 |