search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Format mit doppelter Botschaft: Materialgestütztes Schreiben in der Sekundarstufe II
Authors
SourceDidaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 12-18 ZDB
Document  (116 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1431-4355; 14314355
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication18.12.2018
CitationKöster, Juliane; Pabst, Stephan: Format mit doppelter Botschaft: Materialgestütztes Schreiben in der Sekundarstufe II - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 22 (2017) 43, S. 12-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161548 - DOI: 10.25656/01:16154
export files

share content at social platforms