Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Wie offen können und dürfen Forschungsdaten sein?
Autoren
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 29-36 ZDB
Dokument  (291 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363; 09385363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autoren erläutern den Status Quo der Forschungsdateninfrastruktur in der Empirischen Bildungsforschung in Deutschland. (DIPF/Ban)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am21.12.2018
QuellenangabeGerecht, Marius; Kminek, Helge: Wie offen können und dürfen Forschungsdaten sein? - In: Erziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 29-36 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161674 - DOI: 10.25656/01:16167; 10.3224/ezw.v29i2.04
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen