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Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161674
DOI: 10.25656/01:16167; 10.3224/ezw.v29i2.04
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161674
DOI: 10.25656/01:16167; 10.3224/ezw.v29i2.04
Titel |
Wie offen können und dürfen Forschungsdaten sein? |
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Autoren | Gerecht, Marius ; Kminek, Helge |
Originalveröffentlichung | Erziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 29-36 |
Dokument | Volltext (291 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Forschungsdaten; Empirische Forschung; Bildungsforschung; Open Access; Forschungsergebnis; Infrastruktur; Kooperation; Zugang; Deutschland |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Sonstige |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0938-5363; 09385363 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Die Autoren erläutern den Status Quo der Forschungsdateninfrastruktur in der Empirischen Bildungsforschung in Deutschland. (DIPF/Ban) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Erziehungswissenschaft Jahr: 2018 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.12.2018 |
Quellenangabe | Gerecht, Marius; Kminek, Helge: Wie offen können und dürfen Forschungsdaten sein? - In: Erziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 29-36 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161674 - DOI: 10.25656/01:16167; 10.3224/ezw.v29i2.04 |