Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
TitelWie offen können und dürfen Forschungsdaten sein?
Autoren ;
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 29-36
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Forschungsdaten; Empirische Forschung; Bildungsforschung; Open Access; Forschungsergebnis; Infrastruktur; Kooperation; Zugang; Deutschland
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Sonstige
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Autoren erläutern den Status Quo der Forschungsdateninfrastruktur in der Empirischen Bildungsforschung in Deutschland. (DIPF/Ban)
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaft Jahr: 2018
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am21.12.2018
Empfohlene ZitierungGerecht, Marius; Kminek, Helge: Wie offen können und dürfen Forschungsdaten sein? - In: Erziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 29-36 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161674
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)