Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
DOI:  
TitelUrheberrechte und Nutzungsrechte: "Gehört mir mein Gedanke noch, oder: Wer verdient damit welches Geld?“ Vier Fragen an eine Verlegerin und einen Autor. Ein (digitales) Gespräch zwischen Barbara Budrich und Heinz-Hermann Krüger, moderiert von Fabian Kessl und Sieglinde Jornitz
Autoren GND-ID; GND-ID
Weitere BeteiligteJornitz, Sieglinde [Interviewer]; Kessl, Fabian [Interviewer]
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 53-63 ZDB
Dokument
Schlagwörter (Deutsch)Interview; Verlagswesen; Urheberrecht; Publizistik; Publizieren; Wissenschaftliche Publikation; Erziehungswissenschaft; Autorschaft; Finanzierung; Open Access; Deutschland
TeildisziplinSonstige
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0938-5363
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
weitere Beiträge dieser ZeitschriftErziehungswissenschaft Jahr: 2018
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am21.12.2018
Empfohlene ZitierungBudrich, Barbara; Krüger, Heinz-Hermann: Urheberrechte und Nutzungsrechte: "Gehört mir mein Gedanke noch, oder: Wer verdient damit welches Geld?“ Vier Fragen an eine Verlegerin und einen Autor. Ein (digitales) Gespräch zwischen Barbara Budrich und Heinz-Hermann Krüger, moderiert von Fabian Kessl und Sieglinde Jornitz - In: Erziehungswissenschaft 29 (2018) 57, S. 53-63 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161705
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)