Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
TitelOffene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten
Autor GND-ID
OriginalveröffentlichungZeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 ZDB
Dokument (formal überarbeitete Version)
Schlagwörter (Deutsch)Curriculum; Offener Unterricht; Evaluation; Curriculumentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Pädagogisches Handeln; Tagungsbericht; Großbritannien
TeildisziplinEmpirische Bildungsforschung
Schulpädagogik
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN0044-3247
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Autor berichtet über eine Tagung zu Problemen der Curriculum-Entwicklung, die vom 5. bis zum 27. Juli 1971 in England stattfand. (DIPF/Ban)
Statistik Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument
PrüfsummenPrüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis
Eintrag erfolgte am28.02.2019
Empfohlene ZitierungBrügelmann, Hans: Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten - In: Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161734
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)