search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten
Author
SourceZeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 ZDB
Document  (16.761 KB) (formally revised edition)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0044-3247; 00443247
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Der Autor berichtet über eine Tagung zu Problemen der Curriculum-Entwicklung, die vom 5. bis zum 27. Juli 1971 in England stattfand. (DIPF/Ban)
Statistics
Checksums
Date of publication28.02.2019
CitationBrügelmann, Hans: Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten - In: Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161734 - DOI: 10.25656/01:16173
export files

share content at social platforms