details
Title |
Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten |
---|---|
Author | Brügelmann, Hans |
Source | Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 |
Document | full text (16.761 KB) (formally revised edition) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Curriculum; Offener Unterricht; Evaluation; Curriculumentwicklung; Unterrichtsentwicklung; Pädagogisches Handeln; Tagungsbericht; Großbritannien |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0044-3247; 00443247 |
Language | German |
Year of creation | 1972 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Autor berichtet über eine Tagung zu Problemen der Curriculum-Entwicklung, die vom 5. bis zum 27. Juli 1971 in England stattfand. (DIPF/Ban) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.02.2019 |
Citation | Brügelmann, Hans: Offene Curricula. Der experimentell-pragmatische Ansatz in englischen Entwicklungsprojekten - In: Zeitschrift für Pädagogik 18 (1972) 1, S. 95-118 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-161734 - DOI: 10.25656/01:16173 |