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Title |
(Un)aufgelöste Ambivalenzen. Zur Funktion und Analyse von Tabus in der Hochschule |
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Authors | Metz-Göckel, Sigrid ; Bülow-Schramm, Margret ; Kamphans, Marion |
Source | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 9-16 |
Document | full text (410 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Identität; Sanktion; Norm; Tabu; Macht; Deutschland |
sub-discipline | Higher Education |
Contributors (corporate) | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Document type | Article (journal) |
ISBN | 978-3-937573-51-9; 9783937573519 |
ISSN | 1618-9671; 16189671 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Der Beitrag führt in das Thema der Tagung ein und stellt die Beiträge kurz vor. (HoF/Text übernommen) |
other articles of this journal | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung Jahr: 2015 |
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Date of publication | 22.01.2019 |
Citation | Metz-Göckel, Sigrid; Bülow-Schramm, Margret; Kamphans, Marion: (Un)aufgelöste Ambivalenzen. Zur Funktion und Analyse von Tabus in der Hochschule - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 9-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-162306 - DOI: 10.25656/01:16230 |