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Titel |
(Un)aufgelöste Ambivalenzen. Zur Funktion und Analyse von Tabus in der Hochschule |
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Autoren | Metz-Göckel, Sigrid ; Bülow-Schramm, Margret ; Kamphans, Marion |
Originalveröffentlichung | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 9-16 |
Dokument | Volltext (410 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Identität; Sanktion; Norm; Tabu; Macht; Deutschland |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Sonstige beteiligte Institutionen | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISBN | 978-3-937573-51-9; 9783937573519 |
ISSN | 1618-9671; 16189671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der Beitrag führt in das Thema der Tagung ein und stellt die Beiträge kurz vor. (HoF/Text übernommen) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung Jahr: 2015 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 22.01.2019 |
Quellenangabe | Metz-Göckel, Sigrid; Bülow-Schramm, Margret; Kamphans, Marion: (Un)aufgelöste Ambivalenzen. Zur Funktion und Analyse von Tabus in der Hochschule - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 9-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-162306 - DOI: 10.25656/01:16230 |