Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
(Un)aufgelöste Ambivalenzen. Zur Funktion und Analyse von Tabus in der Hochschule
Autoren
OriginalveröffentlichungDie Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 9-16 ZDB
Dokument  (410 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-3-937573-51-9; 9783937573519
ISSN1618-9671; 16189671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Beitrag führt in das Thema der Tagung ein und stellt die Beiträge kurz vor. (HoF/Text übernommen)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am22.01.2019
QuellenangabeMetz-Göckel, Sigrid; Bülow-Schramm, Margret; Kamphans, Marion: (Un)aufgelöste Ambivalenzen. Zur Funktion und Analyse von Tabus in der Hochschule - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 24 (2015) 2, S. 9-16 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-162306 - DOI: 10.25656/01:16230
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen