Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Professionalisierungsprozesse und Geschlecht. Zur Einleitung
Autoren
OriginalveröffentlichungDie Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 22 (2013) 1, S. 6-18 ZDB
Dokument  (344 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISBN978-3-937573-36-6; 9783937573366
ISSN1618-9671; 16189671
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Der Beitrag führt in das Heftthema ein und stellt die einzelnen Beiträge des Schwerpunktes kurz vor. Die Konzeption des Themenschwerpunkts geht auf einen Workshop zurück, der am 18.1.2013 im Rahmen des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) geförderten Projekts 'Frühpädagogische Professionalisierung in Genderperspektive (ProPos)' in Lutherstadt Wittenberg durch das Institut für Hochschulforschung (HoF) ausgerichtet worden ist. (HoF/Text übernommen)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am21.02.2019
QuellenangabeGillessen, Jens; Keil, Johannes; Pasternack, Peer: Professionalisierungsprozesse und Geschlecht. Zur Einleitung - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 22 (2013) 1, S. 6-18 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-162721 - DOI: 10.25656/01:16272
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen