Detailanzeige
Titel |
Reload oder Reboot? Hochschulforschung in der Diskussion |
---|---|
Autor | Pasternack, Peer |
Originalveröffentlichung | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 23 (2014) 1, S. 6-24 |
Dokument | Volltext (509 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Ressource; Hochschulforschung; Wissenschaft; Wissenschaftsforschung; Hochschulpolitik; Wissenschaftsrat; Bedarf; Deutschland |
Teildisziplin | Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Sonstige beteiligte Institutionen | Institut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISBN | 978-3-937573-39-7; 9783937573397 |
ISSN | 1618-9671; 16189671 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Abstract (Deutsch): | Der Autor führt in das Thema des Heftes ein, zeigt die Verbindung von Hochschul- und Wissenschaftsforschung sowie Ressourcen und Projekte und schlägt abschließend drei beispielhafte Optionen einer solchen Verbindung vor. (HoF/Text übernommen) |
weitere Beiträge dieser Zeitschrift | Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung Jahr: 2014 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 10.01.2019 |
Quellenangabe | Pasternack, Peer: Reload oder Reboot? Hochschulforschung in der Diskussion - In: Die Hochschule : Journal für Wissenschaft und Bildung 23 (2014) 1, S. 6-24 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-165434 - DOI: 10.25656/01:16543 |